Team

UNSER TEAM

„Besonderen Abende“ zu organisieren ist jedes Mal eine umfangreiche Herausforderung. Unser Kernteam besteht aus Eva, Flori und Xaver, die jedoch ohne die fleißige Unterstützung ihrer Familien und Freunde bei weitem nicht alle anfallenden Aufgaben bewältigen könnten… leider können wir hier nicht alle namentlich aufzählen - trotzdem allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön!! Ohne Euch wäre dieses Projekt nicht möglich!

Eva Eixenberger

…ist unsere besonnene Frohnatur, die jede Gesellschaft mit ihrem herzlichen Lachen ansteckt. Für eine Wohlfühl-Atmosphäre sorgt sie auch bei unserem Benefiz-Maiansingen, doch dazu später…

Als Logopädin kommt Eva ihr musikalisches Gehör zugute, das sie seit Kindesbeinen an trainiert hat. Heute musiziert sie in den verschiedensten Besetzungen mit ihrer Ziach und Geige - und ist öfter unterwegs, als daheim. Ist Eva trotz ihrer ausgeprägten Unternehmungsfreude mal zu Hause, lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf. Dabei entstehen dann unzählige Kunstwerke und, wie ganz nebenbei, jedes Jahr ganz besondere Eintrittszeichen und Dekorationen, die unseren „besonderen Abenden“ auch einen besonderen Rahmen verleihen. Zusätzlich koordiniert sie unter anderem unsere Zusammenarbeit mit den Spendenorganisationen und sorgt dafür, dass unsere Freunde auf Facebook und Instagram auch stets auf dem neuesten Stand bleiben.

Florian Asang

…ist die treibende Kraft hinter unserer Veranstaltungsreihe. 

Selbst ein leidenschaftlicher Musikant, genießt er jedes Benefiz-Maiansingen wie ein seelisches Wellness-Wochenende. Zumindest die „besonderen Abende“ selbst, denn davor bleibt nicht viel Zeit zum Erholen… denn Florian ist sehr vielseitig, was besonders sein Terminkalender zu spüren bekommt. Auch er ist gerne unterwegs mit seiner Geige oder diatonischen Harmonika, beim Sporteln in der Natur – oder in der Klinik, als Kinderarzt. Anderen Menschen zu helfen ist ihm eine Herzensangelegenheit, sowohl privat als auch beruflich. Das zeigt sich besonders in seinem starken Engagement in vielen Bereichen, zum Beispiel bei der Organisation unseres Benefiz-Maiansingen. Hierfür koordiniert er die Zusammenarbeit mit unseren Mitwirkenden und Sponsoren, kümmert sich um das Design, die rechtliche Abwicklung und noch einige andere Aufgaben…


Xaver Detzlhofer

…bereichert seit 2021 unser Team. Von Eva charmant angeworben, scheut er trotz seiner weiten Anfahrt aus dem Hausruckviertel in Oberösterreich keinen Kilometer, um sich für unsere besonderen Abende zu engagieren.

Aber von vorn: Aus einer musikalischen Familie stammend, hat Xaver nicht nur die Leidenschaft für Musik und Gesang mit in die Wiege gelegt bekommen, sondern auch die Gabe für eine besonders klare und reflektierte Kommunikation. Diese hat uns auf dem weiten Weg zu unseren Veranstaltungsabenden schon so manchen Umweg erspart – sollten wir wieder einmal drohen, uns in Details zu verlieren… Aktuell studiert er Umwelt- und Energietechnik in Innsbruck und genießt hier neben der florierenden Volksmusikszene auch die unmittelbare Nähe zu den Bergen, die ihn zu den verschiedensten Sportarten inspirieren. Die Kombination aus seiner charmanten Frohnatur, seiner aufmerksamen Art und Strukturiertheit machen Xaver zu einem großen Gewinn für unser Team – wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist, Xaver!

Share by: